{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Willkommen in Trumpland: Michael Moore enthüllt Überraschungsfilm über US-Wahlkampf

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Falcom Media | Michael Moore in "Where to invade next"

„Seht den Film, den Ohios Republikaner abzuschalten versuchten. Oscar-Gewinner Michael Moore begibt sich mit seiner wagemutigen und witzigen Ein-Mann-Show direkt in feindliches Gebiet, tief in das Herz von Trumpland in den Wochen vor der Wahl 2016.“

So lautet die Synopsis des brandneuen Filmprojekts, dass Michael Moore (Where to invade next) am Montag auf Twitter ankündigte. Kurz vor den Wahlen mischt der Aktivist und Filmemacher die angeheizte Debatte mit einer bis zuletzt geheim gehaltenen Produktion auf und die Karten zur heutigen Uraufführung in New York sind gratis.

Michael Moore in Trumpland zeigt sein Ein-Personen-Stück über den Wahlkampf, das in Ohio auf die Bühne kommen und national ausgestrahlt werden sollte. Das Newark's Midland Theatre schob dem jedoch einen Riegel vor, da er „zu kontrovers“ sei. Doch so leicht lässt sich der Regisseur nicht unterkriegen. Heute startet der Film in den US-Kinos.

Seid ihr gespannt auf den Film und glaubt ihr, er kann beim Publikum etwas bewegen?

Wird geladen...