{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sequel zu "Paddington": Dreh hat begonnen, der Cast prominent erweitert

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv für "Paddington 2"

Es gibt viele Bären aus der Literatur und dem Kino, die um unsere Gunst buhlen – oder zumindest um die unserer Kinder. Einer davon ist Paddington, der Bär mit der Mütze der 2015 seinen ersten Kinofilm spendiert bekam der auch große Erfolge feiern konnte. Dass ein Sequel kommt war also nur Formsache und vor einigen Tagen haben die Dreharbeiten begonnen. Einen deutschen Starttermin gibt es auch schon. Am 7. Dezember 2017 soll der Bär, der so verrückt nach Orangenmarmelade ist, in unsere Kinos zurückkehren.

Mit dabei sein Sally Hawkins (Blue Jasmine), Hugh Bonneville (The Monuments Men - Ungewöhnliche Helden), Peter Capaldi (Doctor Who), Imelda Staunton (Harry Potter und der Orden des Phönix) sowie Ben Whishaw (The Lobster), der in der Originalfassung den Bären Paddington spricht. Bei uns war es Fack ju Göhte-Star Elyas M'Barek. Ob dieser für  Teil 2 wieder zur Verfügung steht ist noch nicht bekannt. Dafür wissen wir, dass Regisseur Paul King erneut den Film inszenieren wird und das Brendan Gleeson (The Guard) und Hugh Grant (Tatsächlich ... Liebe) frisch bestätigt für Paddington 2 sind.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...