{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zur Komödie "My Dead Boyfriend" mit Heather Graham erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Momentum Pictures / Orion Releasing | Szene aus "My Dead Boyfriend"

Einige von euch kennen gewiss noch als Doktor Mark Greene aus der erfolgreichen Krankenhausserie Emergency Room. 14 Jahre lang spielte er die Rolle. Nun meldet sich Edwards zurück, jedoch auf der anderen Seite der Kamera, als Regisseur. Seine neue Regiearbeit, My Dead Boyfriend, erscheint am 4. November in den USA fürs Heimkino sowie als limited release. Zum Film wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.

Zum Film: Mary ist eigentlich nicht sonderlich glücklich mit ihrem Freund. Der ist ein waschechter Couch Potato und tut wenig für die Beziehung. Doch als sie den Faulpelz tot vorfindet, erfährt sie Stück für Stück wer er wirklich war. Als Mary ist Heather Graham (Hangover) zu sehen. Neben ihr gehören auch noch John Corbett (My Big Fat Greek Wedding), Gina Gershon (Im Körper des Feindes) und Katheine Moenning (Ray Donovan) zur Besetzung der Komödie, die noch keinen deutschen Releasetermin hat.

Weckt der Trailer euer Interesse für den Film?

Wird geladen...