{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Man of Tai Chi": Neuer Trailer zu Keanu Reeves’ Martial-Arts-Regie-Debüt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Traileraddict
Bildnachweis: http://www.traileraddict.com/poster/man-of-tai-chi

Seit “Matrix” scheint Schauspieler Keanu Reeves regelrecht fasziniert zu sein von Martial-Arts sowie der fernöstlichen Kampfkunst allgemein. Und so kommt es daher auch nicht ungewöhnlich, dass sich sein kommendes Regie-Debüt eben diesem Genre widmet. Ein weiterer Trailer von “Man of Tai Chi” wurde nun veröffentlicht und diesen wollen wir euch nicht lange vorenthalten. In den Film, in dem Reeves die Rolle des Bösewichtes übernehmen wird, dreht sich alles um die namensgebende Kampfkunst.

Wird geladen...