{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Orte und Allianzen bei "Game of Thrones": Frische Gerüchte zur kommenden Staffel aufgetaucht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv für "Game of Thrones"

Bis HBO die siebte Staffel von Game of Thrones ausstrahlt, wird es leider noch etwas dauern. Das hält die Gerüchteküche aber natürlich nicht davon ab, jetzt schon ihr Süppchen zu kochen. Die Fanseite Watchers of the Wall will in Erfahrung gebracht haben, welche Figuren in der kommenden Staffel aufeinander treffen werden.

Achtung, mögliche Spoiler! Glaubt man der Website so wird es Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) in die Drachengrube verschlagen. Dies ist ein geheimnisvolles Gewölbe in Königsmund, in dem einst die Drachen der Targaryens lebten. Mittlerweile ist die Dragonspit (so der Originalname) aber, nach einem Gefecht, nur noch eine Ruine. Finden soll die Mutter der Drachen dort aber dennoch etwas, nämlich Davos (Liam Cunningham) und Brienne (Gwendoline Christie). Dies könnte dann auch der Beginn sein, der Allianz der beiden Häuser Stark und Targaryen. Da können sich die Lannister schon mal warm anziehen.

Wie bereits erwähnt, ob es wirklich dazu kommen wird, muss sich erst noch zeigen. Aktuell laufen jedenfalls die Vorbereitungen zur neuen Staffel der Hit-Serie, die 2017 nicht wie gewohnt im April starten wird, sondern erst im Laufe des Sommers. Darüber hinaus umfasst die neue Staffel nur sieben statt, wie üblich, zehn Episoden. Dazu bestätigt HBO unlängst, dass Staffel 7 die vorletzte Season von Game of Thrones sein wird.

Was haltet ihr von den Gerüchten?

Wird geladen...