{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Retro-Slasher mit Killer im Rollstuhl: Seht den Trailer "Getting Schooled"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lucky Chucky | Szene aus "Getting Schooled"

Nachsitzen ist mies, vor allem dann wenn der Lehrer, der die Aufsicht übernimmt, ein ehemaliger Elitesoldat ist, der nach einem Schlag auf den Kopf durchdreht und seine Schüler dezimiert. Ach ja und der Pädagoge sitzt in einem Rollstuhl, was ihn nicht weniger gefährlich macht. Das ist die Handlung von Getting Schooled einem Slasher im Retro-Gewand, der im Jahre  1983 spielt.

Zum nicht wirklich ernst gemeinten Horror-Ulk, in dem Pornostar Ron Jeremy die Rolle des Hausmeister übernimmt, gibt es nun einen ersten Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt. Für die Regie zeichnet sich , der hier sein Spielfilmdebüt  abliefert verantwortlich. Das Script schrieb er zusammen mit seinen Brüdern. Noch hat Getting Schooled kein Startdatum, weder in den USA  noch hierzulande. In den Vereinigten Staaten soll er aber noch dieses Jahr erscheinen.

Was sagt ihr zu „Getting Schooled“?

Wird geladen...