{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jeffrey Dean Morgan ist weiterhin heiß auf Batman Rolle

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © DC Comics

Jeffrey Dean Morgan hat in den letzten Jahren ja so einige Rollen gespielt, die, gelinde gesagt, nicht gerade zu den freundlichsten gehören. Dazu zählen unter anderem The Comedian aus "Watchmen" oder Negan von "The Walking Dead". In einem Interview bekräftigte Morgan nun seinen Wunsch, einmal den Batman aus "The Flashpoint Paradox" spielen zu wollen:

“Maybe when Snyder cast me that was kind of the goal. Hopefully DC can figure this all out, and in a few years I can come back and do a Flashpoint Batman! I would love it. That would be great.”

"Vielleicht war ja das gerade das Ziel als Snyder mich gecastet hat. Hoffentlich bekommt DC das alles hin und in ein paar Jahren könnte ich als Flashpoint Batman zurückkehren. Ich würde das lieben! Das wäre großartig."

Bei besagtem Flashpoint Batman handelt es sich nicht um Bruce, sondern um dessen Vater Thomas Wayne. Nachdem Flash in der Zeit zurückreist, um seine Mutter zu retten, erschafft er gleichzeitig eine neue, alternative Realität. In dieser sterben nicht Bruce Waynes Eltern, sondern er selbst. Der verbitterte Thomas Wayne nimmt daraufhin das Gesetz mit äußertst brutalen und auch tödlichen Methoden in die eigene Hand und wird zu Batman während Bruces Mutter Martha den Verlust ihres Sohnes nicht verkraftet, wahnsinnig wird und  zum Joker mutiert.

Wie würde euch Morgan als noch dunklere Variante von Batman gefallen?

Wird geladen...