{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Und noch ein neuer Trailer zu "Resident Evil: The Final Chapter"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv für "Resident Evil: The Final Chapter"

Erst gestern konnten wir euch den Comic Con-Teaser zu Resident Evil: The Final Chapter präsentieren (hier zu sehen) und jetzt steht schon der zweite, große Trailer parat, um von euch begutachtet zu werden. Unten könnnt ihr einen Blick riskieren. Wenn ihr euch Trailer Nummer eins noch einmal zu Gemüte führren wollt, so könnt ihr dies hier tun.

Hierzulande soll der Film am 2. Februar 2017 in die Kinos kommen. Dann können wir Milla Jovovich wieder im Einsatz sehen und natürlich inszenierte dies wieder ihr Ehemann, der britische Regisseur Paul W.S. Anderson, der auch das Drehbuch beisteuerte. Im Vorfeld war The Final Chapter übrigens mehrere Male in die negativen Schlagzeilen gekommen. Der Grund waren Unfälle und sogar ein Todesfall am Set (wir berichteten).

Was sagt ihr zum neuen Trailer?

Wird geladen...