{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum Terrorismus-Thriller "The Take" – naja, nicht ganz

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: IMDB
Bildnachweis: © Studiocanal | Immer noch der Alte: Idris Elba in "The Take"

Spätestens beim Blick auf den neu herausgebrachten Trailer habt ihr es sicher gleich gemerkt. Der frisch angekündigte Terrorismus-Streifen The Take ist Bastille Day unter neuem Namen. Unter dem soll der Film, der nach dem tödlichen Anschlag am Bastille Day dieses Jahres aufgrund der negativen Assoziation von den französischen Leinwänden verbannt wurde, nun eine zweite Chance bekommen.

Die Frage, wie der Actionthriller mit Iris Elba (Thor: Ragnarok) und Richard Madden (Cinderella) ausgeht ist kaum so spannend wie die, wie es mit dem vom Unglück überschatteten Werk weitergeht. Am 18. November kommt James Watkins Film in den USA in die Kinos. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass The Take mit einiger Verspätung auch in Frankreich unter Camouflage doch noch gezeigt werden darf.

Wie denkt ihr über die Namensänderung und den zweiten Startversuch?

Wird geladen...