{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "The Grand Tour", der neuen Show der ehemaligen "Top Gear"-Moderatoren

Stu

Von Stu

Quelle: The Grand Tour
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "The Grand Tour"

Es gibt viele TV-Magazine die sich ums Auto drehen, doch keine ist wie Top Gear. Die BBC-Produktion  unterhält  durch ihren Witz und schrägen Ideenreichtum auch Zuschauer, die nicht einmal einen Führerschein haben. Doch seitdem Moderator Jeremy Clarkson in einem internen Streit handgreflich wurde und daraufhin die Show verlassen musste, ist die Top Gear-Welt nicht mehr so wie früher. Denn mit Clarkson verließen auch seine Co-Moderatoren Richard Hammond und James May die weltweit erfolgreiche Show.

Während die BBC versuchte Top Gear mit neuem Personal (u.a. Friends-Star Matt LeBlanc) weiterzuführen, was jedoch scheiterte, gingen Clarkson, Hammond und May zu Amazon, um dort ihre eigene Autoshow zu starten: The Grand Tour. Genau diese hat nun ihren ersten Trailer erhalten und Top Gear-Kenner der alten Schule werden gewiss sofort feststellen, dass sich nicht viel verändert hat. Ab dem 18. November soll The Grand Tour via Amazon verfügbar sein. Jede Woche wird eine neue Folge veröffentlicht. Insgesamt soll es 36 Episoden geben.

Sind Fans von "Top Gear" unter uns und wenn ja, was haltet ihr davon?

Wird geladen...