{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Walt Disney hat Regisseur für das Sequel von "Verwünscht" bekannt gegeben

Stu

Von Stu

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Verwünscht"

2007 machte sich Disny über sich selbst lustig, mit der Fantasykomödie Verwünscht. Dort wurde eine Trickfilmprinzessin von der bösen Königin kurzerhand unsere, reale Welt verbannt. Dort, so muss die Prinzessin feststellen, wird nicht gesungen und auch die Tiere des Waldes sind nicht so hilfsbereit wie in der Märchenwelt. Der Film von Walt Disney's Tarzan-Regisseur war damals ein Erfolg für Disney, die seit längerem ein Sequel auf die Beine stellen wollen. Nun haben sie endlich einen Regisseur gefunden.

Adam Shankman, der zuletzt u.a. Rock of Ages und Der Babynator inszenierte, soll die Fortsetzung drehen. Die damalige Hauptdarstellerin soll auch wieder mit von der Partie sein. Ob die anderen Darsteller des ersten Teils, Patrick Dempsey, und Susan Sarandon, auch wieder mit dabei sein werden, ist aktuell noch unklar. Disney hofft, mit den Dreharbeiten nächsten Sommer beginnen zu können. Aktueller Titel der Produktion: Disenchanted.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...