{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Details zum Starttermin und den Rollen der "Punisher"-Serie veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Marvel
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Daredevil"

Dass die Dreharbeiten zur The Punisher-Serie mit Jon Bernthal aktuell laufen konnten wir euch erst kürzlich berichten. Nun ließ Marvel und Netflix neue Einzelheiten zur Serie aus dem Sack. Zum einen wurden neue Informationen zum Cast und deren Rollen bekannt gegeben, zum anderen die Frage beantwortet, ob der Punisher alias Frank Castle 2017 oder doch erst 2018 in Erscheinung treten wird.

Diese Rollen wurden angekündigt:

Da wäre Amber Rose Revah (Borgia), die Dinah Madini spielen wird. Bei dieser Rolle handelt es sich um eine engagierte Agentin der Homeland Security, die den Punisher schnappen will.

Als Micro, den technischen Unterstützer des Punishers (der übrigens in Staffel 2 von Daredevil bereits erwähnt wurde), wird Ebon Moss-Bachrach (The Last Ship) zu sehen sein.

Ben Barnes, der Prinz Kaspian aus den Chroniken von Narnia-Filmen wird als Billy Russo in Erscheinung treten. Dieser ist Frank Castles bester Freund aus der Zeit der Special Forces, der mittlerweile ein privates Sicherheitsunternehmen namens "Anvil" leitet. Achtung, möglicher Spoiler für die Serie: Das Interessante an Billy Russo ist, dass diese Figur ein alter Bekannter in den Punisher-Comics ist. Dort ist Russo besser bekannt als Schurke Jigsaw, der Nemesis des Punishers. Es wäre also durchaus möglich, dass die Serie eine Freundschaft, in eine hasserfüllte Feindschaft verwandelt. Wir werden sehen.

Neben diesen Casting-News ließ Netflix darüber hinaus verkünden, dass The Punisher 2017 erscheinen wird. Dies heißt, dass nächstes Jahr gleich drei Marvel-Serie beim Streamingdienst starten: Iron Fist, The Defenders und The Punisher. Wann genau Frank Castle in Aktion treten wird, gab Netflix allerdings noch nicht bekannt.

Was erwartet ihr eigentlich von der Serie?

Wird geladen...