{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stimmungsvolles Digital Billboard zu "War for the Planet of the Apes" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus dem Digital Billboard von "War of the Planet of the Apes"

Am vergangenen Wochenende veröffentlichte Fox die offiizielle Inhaltsangabe zu War of the Planet of the Apes (mehr dazu hier), dem dritten Teil der Prequel-Reihe des Planet der Affen-Franchise. Zur kommenden New Yorker Comic Con am Wochenende in New York veröffentlichte Fox nun auch einen ersten Teaser, wobei Teaser so wohl nicht das richtig ist. Mehr handelt es sich dabei um ein Motion Poster oder Digital Billboard. Was auch immer es ist, unten könnt ihr euch es ansehen.

Am 3. August 2017 soll der dritte Teil der Prequel-Reihe in unsere Kinos kommen. Wieder mit dabei sind u.a. Andy Serkis und Judy Greer. Neu dabei ist Woody Harrelson, der einen Colonel spielt, der sich mit Affe Cesar und seiner Spezies einen erbitterten Krieg liefert. Inszeniert wird das Ganze von , der bereits beim Vorgännger, Planet der Affen - Revolution, Regie führte. Wir sind gespannt, ob es auf der Comic Con vielleicht erste Bilder zur Fortsetzung geben wird.

Gefällt's?

Wird geladen...