{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tanz und Träume: Seht den ersten Trailer zum Animationsfilm "Ballerina"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Wild Bunch Germany | Ein Teil des offiziellen Posters zu "Ballerina"

Gerade sorgt die Meldung über das Suspiria-Remake für Furore, doch Ballerinas müssen im Film natürlich nicht zwangsläufig mit Horror behaftet sein. Der französische Animationsfilm Ballerina z.B. verzichtet adarauf und erzählt stattdessen eine recht klassische Geschichte.  Es geht um ein Waisenmädchen, dass im Paris des Jahres  1879 lebt und sich den Wunsch erfüllen will, einmal als Ballerina vor großem Publikum zu tanzen.

Zum Film wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Die Heldin der Geschichte, sie hört auf den Namen Félicie, wird von Elle Fanning (The Neon Demon) gesprochen. Ebenfalls zum  Voice-Cast gehören Dane DeHaan (The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro) sowie die Sängerin Carly Rae Jespen. Für die Regie zeichnen sich und verantwortlich, die beide hier ihren ersten abendfüllenden Spielfilm inszenierten. In Frankreich startet Ballerina Mitte Dezember. Hierzulande soll der Film am 2. Februar 2017 starten.

Spricht euch der Trailer an?

Wird geladen...