{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Iron Fist": Netflix gibt Premierendatum der neuen Marvel-Serie bekannt

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Iron Fist"

Nach Daredevil, Jessica Jones und Luke Cage steht schon der nächste Superheld auss dem Hause Marvel bereit, um exklusiv auf Netflix gegen das Böse zu kämpfen. Dabei handelt es sich um Iron Fist, der von Darsteller Finn Jones (Loras Tyrell aus Game of Thrones) verkörpert wird. Nun veröffentlichte der Streamingdienst via Video (siehe unten) das Premierendatum der ersten Staffel, die insgesamt 13 Episoden umfassen wird.

Iron Fist erzählt von Danny Rand. Dieser galt nach einem Flugzeugabsturz als vermisst, bzw. tot. Doch stolze 15 Jahre später kehrt er zurück in seine Heimatstadt, New York, wo er sein Familienunternehmen einfordert. Als wäre  das nicht genug Stress, bedroht ein sinisterer Feind die Metropole und Danny, der während seiner Abwesenheit beachtliche Fähigkeiten dazugewonnen hat, muss versuchen seine Stadt vor dem Untergang zu retten.

Am 17. März 2017 soll's los gehen. Wie üblich bei Netflix weltweit. Dann werden wir uns gewiss auch wieder über einige Cameos anderer Marvel-Figuren aus bekannten Netflix-Serien freuen. Iron Fist gehört übrigens wie die oben genannten Helden zum Team der Defenders. Zu diesen produziert Netflix eine eigene Serie, die vermutlich im Herbst 2017 erscheint. Sicher ist das aber noch nicht. Es gibt ja noch den Punisher (mehr dazu hier).

Freut ihr euch auf Iron Fist?

Wird geladen...