{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Horror-Reboot "Rings" hat neuen Starttermin für Deutschland erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Rings"

Erst kürzlich mussten wir euch berichten, dass das Horror-Reboot Rings nicht wie geplant am 28. Oktober in den US-Kinos startet, sondern erst Anfang Februar 2017. Da der deutsche Starttermin damals noch auf dem 3. November datiert war, war es so gut wie sicher, dass auch deutsche Zuschaueer noch etwas länger auf die Neuauflage des bekannten Ring-Franchise warten müssen. Nun ließ Paramount die Katze aus dem Sack. Rings wird hierzulande einen Tag vorm US-Start in die Kinos kommen, also am 2.  Februar  2017.

Über das Reboot ist inhaltlich wenig bekannt. Erste Trailer, Teaser und Bilder lassen aber darauf schließen, dass der erste Ring deutlich Pate stand. F. Javier Gutiérrez (72 Stunden - Deine letzten 3 Tage)  zeichnet sich übrigens für die Regie verantwortlich. Die Darstellerriege besteht derweil auch meist aus eher unbekannten Gesichtern. Neben The Big Bang Theory-Star Johnny Galecki gehört noch Vincent D'Onofrio, der aktuell in Die Glorreichen Sieben in unseren Kinos zu sehen ist, zu den prominensten Mitgliedern des Casts. Vielleicht könnt ihr sie ja im deutschen Trailer, den wir euch unten eingefügt haben, sehen.

Werdet ihr dem Reboot eine Chance geben?

Wird geladen...