{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Miles Teller spricht Titelrolle im neuen Animationsabenteuer von "Kung Fu Panda"-Regisseur

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Universal Pictures | Promoposter zu "The Ark and teh Aardvark"

Acht Jahre, nachdem John Stevenson mit Kung Fu Panda ein neues Franchise lostrat, arbeiet der Regisseur am nächsten Animationsfilm. Prominenter Sprecher der Hauptrolle wird Miles Teller (War Dogs). Er übernimmt in The Ark and the Aardvark den Titelpart des Erdferkels Gilbert, das in Krisenzeiten zum Anführer einer Gruppe Außenseiter-Tiere wird.

In der Story von Larry Leker (The Lion King) und Christopher Jenkins (Surf's Up) steht die Sintflut kurz bevor und die bunt zusammengewürfelte Clique muss rechtzeitig auf die Arche gelangen. Das Kinderkino, das die in den Staaten zugkräftige Glaubensbotschaft mit liefert, soll dort 2017 anlaufen. Ein deutscher Kinotermin steht bisher noch nicht fest.

Klingt das Projekt für euch sehenswert?

Wird geladen...