{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht Jude Law als "The Young Pope" im neuen Teaser zur internationalen Mini-Serie

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © Sky Atlantic | Szene aus "The Young Pope"

, Regisseur von Cheyenne - This Must Be the Place oder Ewige Jugend, inszenierte für Canal+, HBO und Sky Atlantic die achtteilige Mini-Serie The Young Pope. Zu dieser ist nun ein neuer Teaser aufgetaucht, den ihr euch unten ansehen könnt. Die Serie erzählt vom Geistlichen  Lenny Belardo, der von derKonklave des Vatikans zum neuen Papst gewählt wird. Als Pius XIII. ist er nun nicht nur der erste Papst aus den USA, sondern auch der jüngste den es jemals gab.

Als junger Papst ist zu sehen. Außerdem noch zum Cast dazu gehören u.a.  und als Nonne. Hierzulande wird die achtteilige Mini-Serie ab 21. Oktoober auf Sky Atlantic zu sehen sein. Wir sind gespannt, was uns da erwartet und ob The Young Pope vielleicht den einen oder anderen Skandal auslösen wird.

Interessiert?

Wird geladen...