{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreharbeiten zu "Saw: Legacy" haben scheinbar begonnen, erste Set-Bilder wohl aufgetaucht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv für "Saw 3"

Dass 6 Jahre nach Saw 3D - Vollendung, dem laut Machern endgültigen Ende des Saw-Franchise, doch ein neuer Teil produziert wird, sollte wohl nur die überraschen oder verwundern, die zutiefst gutgläubig sind. Jetzt tauchten angeblich erste Set-Bilder auf (siehe unten), die scheinbar das Grab des alten Jigsaw-Killers, John Kramer, zeigen. Bestätigt ist dies allerdings nicht. Wie so vieles beim neuen Franchise-Ableger, der auf den Titel Saw:  Legacy hören soll.

Gewiss ist, dass  und , die Regisseure hinter Daybreakers und Predestination, den Film inszenieren werden, während die Drehbuchautoren von Piranha 3D, Pete Goldfinger und Josh Stolberg, das Script beisteuern. Worum es geht, ist noch geheim. Geheimgehalten wurde scheinbar auch der Drehstart in Toronto, doch wie nun rauskam sollen die Spierig bereits seit Ende September mit dem Dreh begonnen haben.

Die nun aufgetauchten Bilder bieten Raum für Spekulationen. Scheinbar hat jemand Jigsaw wieder ausgegraben. War es die Polizei, ein Einzeltäter oder vielleicht doch der Kult, der sich um den Killer geformt hat? Die Zukunft wird es zeigen. Zwar wurde noch kein offizielles Startdatum genannt, doch laut einigen Quellen soll Saw: Legacy in den USA Ende Oktober 2017 in die Kinos kommen. Ein typischer  Halloween-Start würde durchaus Sinn ergeben.

Gebt ihr "Saw: Legacy" eine Chance oder habt ihr immer noch genug von der Reihe?

Wird geladen...