{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Uwe Boll über die Story von 'Postal 2' sowie das bisherige Kickstarter-Ergebnis

siBBe

Von siBBe

Quelle: kickstarter.com
Bildnachweis: http://www.kickstarter.com/projects/1544635303/postal-2

So richtig ins Rollen kommt Uwe Bolls Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung von "Postal 2" bisher nicht. Von den benötigten 500.000 Dollar sind innerhalb von rund 6 Tagen bislang gerade einmal knapp 12.300 Dollar zusammen gekommen. Ans Aufgeben denkt Boll noch lange nicht, und so meldet er sich in einem neuen Video zu Wort, in dem er den geplanten Inhalt des Films schmackhaft machen will, ein wenig über Hollywood-Bullshit herzieht ("Tom Cruise is a brainwashing fucking retard") und noch einmal betont, wie wichtig eine Beteiligung sei. 

Wer sich beteiligen möchte, hier entlang.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!