{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den neuen Trailer zu "Rules Don't Apply", dem neuen Film von Hollywood-Legende Warren Beatty

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Rules Don't Apply"

Warren Beatty, Star des New Hollywood Kinos der 1970er, meldet sich nach einer sehr langen Pause endlich wieder zurück und zwar mit dem Drama Rules Don't Apply. Dieses betreute er nicht nur als Produzent, sondern auch als Autor, Darsteller und Regisseur. Beatty spielt in dem Drama den großen Howard Hughes.

Der exzentrische Millardär, der in Aviator von Leonardo DiCaprio verkörpert wurde, ist in dem Film allerdings nicht das alleinige Zentrum. Im Mittelpunkt steht die ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen der aufstrebenden Schauspielerin Marla Mabrey, ihrem zielstrebigem Fahrer Frank Forbes und Hughes, für den beide arbeiten. Als Marla tritt Lily Collins in Erscheinung, während Frank von Alden Ehrenreich verkörpert wird, der demnächst als junger Han Solo auftreten wird (wir berichteten).

Zum Dreiecks-Drama wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht (den ersten findet ihr hie), den wir euch unten eingefügt haben. In diesem könnt ihr auch einen Blick auf den restlichen Cast erhaschen, was sichdurchaus lohnt, denn die Besetzung ist mit  und wirklich erstklassig. Rules Don't Apply soll am 22. Dezember in unsere Kinos kommen.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...