{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wird Hot Wheels von "Fast & Furious"-Regisseur Justin Lin inszeniert?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © 2016 Paramount Pictures. All Rights Reserved | Justlin Lin beim Dreh von "Star Trek: Beyond"

Nach Angaben der Kollegen von THR, hat das bereits lang geplante Hot Wheels Projekt (basierend auf der berühmten Spielzeugmarke) endlich einen Regisseur gefunden. Und dies soll kein geringerer als Justin Lin sein, der mit der Fast & Furious-Reihe schon einiges an Erfahrungen in dem Genre sammeln konnte. Zuletzt war Lin mit Star Trek Beyond im Kino zu sehen. Lin soll indes nicht nur die Inszenierung übernehmen, sondern auch die Produktionen mit seiner eigenen Firma Perfect Storm Entertainment

Basierend auf der Mattel Spielzeug Linie, war das Projekt bereits seit 2003 geplant, damals noch unter der möglichen Regie von McG (Terminator Salvation). Nach Gerüchten gibt es bislang noch kein Drehbuch zum Film, jedoch wohl einen Autoren-Raum, der bereits nach Ideen sucht. Wer dort allerdings drin sitzt, das ist bislang ein Geheimnis. Falls das Projekt jetzt wirklich grünes Licht von Legendary Pictures bekommt, dürften wir wohl bald aber mehr erfahren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...