{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"One-Punch Man" bekommt zweite Staffel

Zustel

Von Zustel

Quelle: MAL
Bildnachweis: © Madhouse | Promo-Bild zur zweiten Staffel

Es war zu erwarten, aber trotzdem dürfte diese  Nachricht tausende Anime-Fans jubeln lassen. Während des One Punch Fall Festivals wurde von den Produzenten der Serie One-Punch Man  eine zweite Staffel angekündigt. Ein genaues Release-Datum wurde jedoch noch nicht genannt. Weiterhin wird (voraussichtlich nur in Japan)  2017 ein Mobile-Game veröffentlicht.

Die Animeserie, die auf einem Webcomic basiert,  umfasst bisher 12 Folgen, die 2015 ausgestrahlt wurden. Seitdem erfreut sich die Serie größter Beliebtheit und hat es sogar in die IMDb-TV-Top 30  geschafft. Sie erzählt von Saitama, einem Langzeit-Arbeitslosen, der eines Tages entschied Superheld zu werden. Also begann er zu trainieren und wurde so stark, dass er jeden Gegner mit einem Schlag besiegen kann. Da das besonders für Saitama selbst recht langweilig ist, macht er sich auf die Suche nach einem ebenbürtigen Gegner.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr die erste Staffel schon gesehen?

Wird geladen...