{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "Horns": Joe Hills neuer Roman "Snapshot 1988" kommt auf die Leinwand

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Universal Pictures Germany | Posteraussschnitt zu "Horns"

Noch hat Joe Hills neuer Roman „Snapshot 1988“ nicht das Licht der Buchhandlungen erblickt, da sind schon die Filmrechte für die titelgerecht im Jahr 1988 angesiedelte Story verkauft. 2014 drehte Alexandre Aja mit Horns das zweite Buch des Sones von Horrorikone Stephen King. Das hohe Interesse an Hills neustem Werk ist wohl auch dem Hype um die Netflix-Serie Stranger Things, mit der Snapshot 1988 schon jetzt verglichen wird.

Mike Flanagan und Jeff Howard (Ouija: Origin of Evil) werden als Drehbuchautoren  gehandelt. Die Story dreht sich um einen 13-Jährigen, der eine ältere Dame betreut. Zuerst hält der Protagonist ihre Ängste vor einer Kreatur namens The Phoenician, die Gedanken in Fotografien einfangen kann, für Altersdemenz. Doch bald stellt er fest, dass die Amish mit ihrem Misstrauen gegenüber Kameras richtig liegen. Ein Starttermin steht noch aus. 

Seid ihr gespannt auf den Film und werde ihr das Buch lesen?

Wird geladen...