{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ghibli": Regie-Legende und Animations-Star Hayao Miyazaki geht in den Ruhestand

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Wienerzeitung
Bildnachweis: © Toho Company

Es ist wohl ein trauriger Tag für "Ghibli"-Fans: Denn gestern gab Regie-Legende und Animations-Star Hayao Miyazaki in Venedig bekannt,dass er nun endlich in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen wird. Sein letzter Film ist somit "The Wind Rises" (OT: "Kaze tachinu").

Miyazaki schenkte uns über die Jahre zauberhafte Werke wie "Chihiros Reise ins Zauberland", "Prinzessin Mononoke", "Das wandelnde Schloss" oder "Nausicaä - Aus dem Tal der Winde".

Wir sagen: Genieße deinen wohlverdienten Ruhestand

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!