{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diesen Schauspieler seht ihr in "Power Rangers" als Alpha 5

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Lionsgate | Die neuen Power Rangers"

Das Team der neuen Power Rangers ist komplett? Bisher war es das nicht ganz. Keiner schien wirklich interessiert, wer die Rolle des Roboters Alpha 5 übernehmen würde. Die Antwort auf die Frage nach dem Akteur kam am Donnerstag via Twitter als überraschenden Nachtrag zu der Veröffentlichung von fünf neuen Charakterpostern (wir berichteten).

Comedian und Schauspieler Bill Hader (Sausage Party) schlüpft in das Kostüm des meist zur Belustigung eingesetzten Gehilfen mit dem untertassenförmigen Kopf, dessen Markenzeichen sein durchdringender Alarmruf war. Mehr Infos zu dem Reboot sollen im Oktober auf der New Yorker Comic Con folgen, zusammen mit ersten Filmausschnitten.

Was haltet ihr von der Besetzung?

Wird geladen...