{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

FOX: "Sons Of Anarchy", "Homeland" sowie viele weitere Serien bald mit parallelem Start in Deutschland

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: FOX
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm970959616/tt1124373?ref_=tt_ov_i

Scheinbar hat FOX nun endlich die richtige Entscheidung getroffen: Während früher Fans von amerikanischen Serien legal noch ewig auf ihre Serien warten mussten (teilweise Jahre), gab nun der Sender bekannt, dass er mit den kommenden Herbst-Serien "Sons Of Anarchy", "Homeland" und "How I Met Your Mother" gleich diese auch parrallel in Deutschland per Video-On-Demand veröffentlichen will.

Somit wären die Serien im englischen O-Ton als auch mit deutschen Untertiteln verfügbar. Dies soll unterdessen auch kommende neue Serien betreffen.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!