{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf den Hund gekommen: Neues Featurette zu "Transformers: The Last Knight" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Behind-the-Scenes-Material zu "Transformers: The Last Knight"

Promotion ist immer gut für einen Film, auch ein Blockbuster wie Transformers: The Last Knight ist darauf angewiesen. Für den fünften Teil der Robo-Action griffen die Macher für positive Aufmerksamkeit auf den Hund Freya zurück. Dieser kam vor einiger Zeit in die Schlagzeilen, weil er seit seiner Geburt im Tierheim lebt. Die Presse nannte Freya sogar “Britain’s Loneliest Dog”. Da Transformers-Regisseur Michael Bay ein bekennender Hundfreund ist (genau wie sein Nemesis Uwe Boll), bekam Freya in The Last Knight nun eine Rolle.

Zu den tierischen Dreharbeiten wurde von Paramount nun ein kurzes Featurettes veröffentlicht, das wir euch unten eingefügt haben. Es zeigt nicht nur Freya, sondern auch Anthony Hopkins, der in Transformers: The Last Knight ebenfalls zum Cast gehört. Das Featurette ist zwar relativ nichtssagend, passt damit aber ganz gut zum Franchise und außerdem bekommen wir Regisseur Bay einmal als Hunde-Fan zu Gesicht.

Teil 5 soll am 23. Juni 2017 in die US-Kinos kommen. Wir gehen davon aus, dass der Blockbuster zur selben Zeit  auch in Deutschland starten wird. Wieder mit dabei sind  als Cade Yaeger, als Lt. Lennox, Stanley Tucci als Joshua Joyce  und Tyrese Gibson als Technical Sergeant Epps. Zum weiteren Cast gehören u.a. noch der Comedien Jerrod Carmichael sowie Nickelodeon-Star Isabela Moner.

Freut ihr euch auf Teil 5?

Wird geladen...