{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mission: Impossible 6": Nun endlich mit Tom Cruise auf Kurs

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv von "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Nachdem wir euch vor kurzem berichten konnten, dass sich aktuell die kommende Action-Fortsetzung Mission: Impossible 6 noch in der Warteschleife befindet, scheint nun das Problem mit der Bezahlung von Tom Cruise gelöst zu sein (wir berichteten). Dieser wollte, auch angesichts des Erfolges von Mission: Impossible – Rogue Nation (der 682 Millionen US-Dollar weltweit einspielen konnte), eine Ticket-Profit-Beteiligung. Diese scheint nun von Paramount aktzeptiert worden zu sein, denn wie die Kollegen von THR berichten, hat das Projekt nun grünes Licht bekommen.

Die Dreharbeiten werden damit pünktlich im Frühjahr 2017 starten können, während Christopher McQuarrie erneut als Autor und Regisseur zurückkehren wird. Weitere Details gibt es bislang nicht, auch einen möglichen Kinostarttermin gibt es bislang nicht für den Film. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Damit geht es los: Freut ihr euch auf einen sechsten M:I Film?

Wird geladen...