{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Newcomerin wird in "Pacific Rim 2" zur großen Heldin neben John Boyega

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für "Pacific Rim"

Nach einem nicht enden wollendem Hin-und-Her ist es seit einiger Zeit endlich sicher: Pacific Rim 2 wird kommen und es gibt sogar einige Details zum Sequel von Guillermo del Toros Roboter-gegen-Monster-Actioner aus dem Jahre 2013. So wurde unlängst bekannt, dass der Showrunner der ersten Season Daredevil, , die Regie übernimmt und Star Wars: Das Erwachen der Macht-Held John  Boyega die männliche Hauptfigur spielen wird und die ist der Sohn von Stacker Pentecost (Idris Elba), dem Anführer aus Teil 1.

Jetzt wurde bekannt, dass Boyega nicht alleine als Hauptheld im Sequel fungieren wird. Die australische Schauspielerin und Sängerin Cailee Spaeny wird ihn unterstützen. Es wäre erst ihre dritte Filmrolle. Zuvor arbeitete die an kleineren Filmprojekten wie The Shoes. Welche Rolle genau Spaeny spielen wird ist noch unbekannt. Gleiches gilt für Scott Eastwood (Suicide Squad), der im Sequel ebenfalls mit von der Partie sein wird.

Was ist aber mit dem Cast aus dem Vorgänger? Bislang wurden weder Sons of Anarchy-Star Charlie Hunnam noch Rinko Kikuchi (Naokos Lächeln) für die Fortsetzung bestätigt. Zwar sagte Guillermo del Toro einst, die Figuren aus dem ersten Teil werden wiederkommen, allerdings sagte er dies zu einer Zeit, als er noch das Regiezepter bei Pacific Rim 2 in der Hand hatte. Es wäre also gut möglich, dass das Sequel auf komplett neue Charaktere baut. Spätestens im Februar 2018, wenn der Film in die US-Kinos kommt, werden wir mehr wissen.

Freut ihr euch auf's Sequel?


Wird geladen...