{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Harley Quinn": Margot Robbie bestätigt Spin-Off und übernimmt Produktion gleich selbst

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Cinemablend
Bildnachweis: © Warner Bros. | Ein Teil des offiziellen Posters zu "Suicide Squad"

Margot Robbie hat sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen in Hollywood gemacht (Wolf Of Wall Street, Focus und Legend of Tarzan) und plant noch mehr. So hat sie nun offziell bestätigt, dass ihre Figur Harley Quinn aus Suicide Squad nun definitiv ihren Solo-Film bekommen wird. Der Clou: Margot Robbie übernimmt mit ihrer eigenen Firma LuckyChap die Produktion des Spin-Offs gleich selbst - an der Seite von Warner.

Als Ausführende Produzentin hat sie unterdessen damit auch einen kreativen Einfluss auf den Film. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein. LuckyChap und Warner haben unterdessen mit Queen Of The Air auch eine zweite Kooperation. Der Film ist eine tragische Romanze, die zwischen Trapezkünstlerin Lillian Leitz (Margot Robbie) und Akrobatenkollege Alfredo Codona spielen wird. Doch auch der Noir-Thriller Terminal - wo Robbie an der Seite von Mike Myers (Wayne's World) und Simon Pegg (Star Trek Into Darkness) zu sehen sein wird - sowie die Verfilmung des Buch-Bestsellers Bad Monkeys stehen auf der Liste der Firma.

Was haltet ihr von dem Deal und freut ihr euch auf ein Spin-Off?

Wird geladen...