{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Er fasziniert und polarisiert auch 20 Jahre nach seinem Tod: Das Biopic "All Eyez on Me" über Tupac erhält zweiten Trailer

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Open Road Films | Szene aus "All Eyez on Me"

Am 13.09.1996 wurde Tupac Shakur getötet. Nun, 20 Jahre nach seinem Tod, kommt ein Biopic über das Leben des Rappers. Und nicht zu Unrecht. "2Pac" gilt als unsterbliche Raplegende. Nun ist der zweite Trailer zu All Eyez on Me erschienen, welchen ihr unten angefügt findet.

Tupac selbst wird darin gespielt von Demetrius Shipp Jr. und sieht dem Original schon Mal zum verwechseln ähnlich. Ebenfalls mit an Bord sind Danai Gurira, Lauren Cohan und Jamal Woolard. Woolard schlüpft, wie schon bei dem Film Notorious B.I.G, wieder in die Rolle von Christopher 'Biggie' Wallace. Inszeniert wird der Film von Benny Boom.

Was haltet ihr von dem Trailer und von Tupac Shakur selbst?

Wird geladen...