{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Riddick": Vin Diesel riskierte für den Film Haus und Hof

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: THR
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm3888883456/tt1411250?ref_=tt_ov_i

In einem Interview mit den Kollegen von The Hollywood Reporter gab Vin Diesel einige Details über den recht schwierigen Dreh von seinem neuen "Riddick"-Film preis: So war die größte Herausforderung das Budget. Denn nachdem Universal Pictures einen Vertrag ausgeschlagen hatte, mussten Regisseur David Twohy sowie Vin Diesel wie unabhängige Filmemacher denken und einen Sparkurs fahren. Daher wurde unter anderem der Dreh auf 47 Tage reduziert und auch die Crew wurde verringert.

Dennoch reichte das Geld nicht, sodass Diesel gar eine Hypothek auf sein Haus aufnahm.

"If we didn't finish the film, I would be homeless."

Was denkt ihr über den Einsatz des Hollywood-Stars?

Wird geladen...