{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Trek: Discovery" verschiebt sich auf Mai 2017

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © CBS | Offizielles Logo der Serie "Star Trek - Discovery"

CBS hat heute verkündet, dass uns die kommende sehnlichst erwartete neue Star Trek-Serie, mit dem Titel Star Trek: Discovery, ein wenig später erreichen wird. So wurde der neue Starttermin jetzt auf Mai 2017 gelegt. Der Grund dafür sei, dass Creative-Team daran glaubt, dass die Zeit noch einmal gebraucht wird um Fans die best mögliche und vor allem höchste Qualität bieten zu können. Und der Druck ist groß: Es ist die erste Star Trek TV Serie seit einem Jahrzehnt.

Der Titel Star Trek - Discovery bezieht sich wiederum auf den Namen des neuen Raumschiffs, statt der Enterprise ist es nämlich die U.S.S. Discovery (NCC-1031), mit welchem die Crew ihre Abenteuer erleben wird. Die erste Staffel von umfasst 13 Episoden, die in einem wöchentlichen Rhytmus veröffentlicht werden, während die erste Folge bzw. Pilotfolge, von David Semel ("The Man in the High Castle") inszeniert wird.

Freut ihr euch bereits auf neue unedliche Weiten?

Wird geladen...