{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James McAvoy nimmt im Sci-Fi-Thriller "Extinction" Kontakt auf

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Fox Germany | James McAvoy in "X-Men: First Class"

Am bekanntesten ist er für seine Rolle des jungen Dr. Xavier im X-Men-Franchise. Jetzt erwartet James McAvoy (Split) ein Sci-Fi-Streifen ganz anderer Art. In Extinction wird der Darsteller, der selbst ein erklärter Fan des Genres ist, voraussichtlich die Rolle eines Erdenbürgers spielen, der mit Außerirdischen in Kontakt gerät.

Der Hauptcharakter der actionaffinen Story ist ein von brutalen Albträumen geplagter Fabrikarbeiter. Als der Erde eine außerirdische Invasion droht, wird er unversehens zum Helden. Doch bald dämmert ihm, dass die Aliens mehr sind, als sie scheinen. Ein Regisseur fehlt dem lange gehandelten Projekt bisher, doch McAvoys Mitwirken scheint sicher.

Hofft ihr, McAvoy schnappt sich die Rolle?

Wird geladen...