{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht Ausschnitte des Q & A von "Heat" mit Christopher Nolan als Moderator

Stu

Von Stu

Quelle: Oscars
Bildnachweis: © Oscars | Foto vom Q&A zu "Heat"

Erst kürzlich konnten wir euch berichten, dass es ein besonderes Screening des Thriller-Meisterwerks Heat aus dem Jahre 1995 gab, welches auch ein Q&A mit den BeteilStars und Filmschaffenden beinhaltete, moderiert von  The Dark Knight-Regisseur Christopher Nolan. Dort bestätigte   sogar eine alte Fan-Theorie zum Film (mehr dazu hier). 

Nun wurden Teile dieses Q & A in einzelnen Video veröffentlicht, die wir euch unten eingefügt haben. Dortgeht es u.a. um die Beziehung der beiden Hauptfiguren, den Look des Films usw. Grund für das Screening war die neue 4K-Version des Thrillers.Aktuell gibt es noch keinen Termin für die 4K-Veröffentlichung von Heat. In den USA soll er im Frühjahr erscheinen, wann es in Europa, bzw. hierzulande soweit ist, wird sich zeigen. Laut Nolan soll Michael Manns Film im überscharfen Look übrigens grandios aussehen


Findet ihr solche Video eigentlich interessant, oder sprechen sie euch nicht an?

Wird geladen...