{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "The Promise": Große Gefühle mit Oscar Isaac und Christian Bale

Stu

Von Stu

Quelle: Survival Films
Bildnachweis: © Survival Film | Szene aus „The Promise“

1914, zur  Zeit der letzten Tage des Osmanischen Reiches, verstricken sich ein Student, ein Journalist sowie eine Intellektuelle in ein Liebesdreieck. Gepaart mit der politischen Situation ergibt sich daraus eine überaus turbulente Zeit und genau von dieser erzählt Regisseur Hotel Ruanda-Terry George in seinem neusten Film, The Promise, zu dem ihr unten den ersten Trailer sehen könnt.

Das Drama, welches bislang noch keinen deutschen Starttermin hat, bietet in den Hauptrollen Oscar Isaac, Charlotte LeBon sowie Christian Bale. Darüber hinaus spielen aber noch  und  in The Promise mit. Das Drehbuch stammt von Regisseur George und Autorin Robin Swicord, die  zuvor u.a. für die Scripts von Die Geisha oder Betty und ihre Schwestern verantwortlich war.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...