{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Scooby-Doo" kommt wieder auf die Leinwand! Dax Shepard & Tony Cervone inszenieren Animationsfilm

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Warner Bros. | Fred, Velma, Daphne, Shaggy und Scooby in "Scooby-Doo, Where are You!"

Kennt ihr noch die Titelmelodie und die Namen der fünf Hauptcharaktere auswendig? Wenn nicht wird der zweite Kinoanlauf der kultträchtigen Trickfilmserie Scooby-Doo, Where are You! die Erinnerung vielleicht auffrischen. Dax Shepard (CHiPS) wird gemeinsam mit Tony Cervone eine animierte Version des TV-Hits auf die Leinwand bringen.

Eines hat der Vormittagscartoon um ein junges Team aus Hippie-mäßigen Ermittlern, die auf vermeintlich paranormale Kriminalfälle spezialisiert sind, alle gelehrt: die wahren Monster sind Menschen. Etwa die, die 2002 eine holprige Realverfilmung von Scooby-Doo drehten. Vom Charme der Serie war darin nichts zu sehen, trotzdem gab es 2004 ein Sequel.

Wer als Sprecher für die Rollen von Shaggy, Velma, Daphne, Fred und Scooby-Doo in Frage kommt, ist noch nicht bekannt. In den Kinos anlaufen soll die neue Adaption der alten Folgen aus den 70ern am 21. September 2018.  starten. Bis dahinhaben wirr für die Nostalgiker zur Einstimmung das alte Intro mitgebracht.

Was haltete ihr von der Neuauflage?

Wird geladen...