{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues von den DC-Helden: Billy Crudup soll den Vater von Flash spielen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Spotlight"

Wie der neue Kino-Flash aussehen wird, wissen wir bereits seid Batman v Superman: Dawn of Justice und Suicide Squad, in dem der Comicheld kurz zu sehen ist. Wirklich richtig in Aktion werden wir ihn aber erst im November 2017, beim ersten Teil von Justice League, sehen, aber auch einen Solo-Film soll Flash, der von We Need to Talk About Kevin-Darsteller Ezra Miller verkörpert wird, erhalten.

Der große Solo-Film wird von Dope-Regisseur inszeniert und soll in den Vereinigten Staaten am 16. März 2018 in die Kinos kommen. Nun wurde ein weiteres Detail enthüllt. Darsteller Billy Crudup soll den Vater von Flash spielen. Allerdings wurde dies von offizieller Seite noch nicht final bestätigt. Dennoch gilt dieses Gerücht als relativ sicher. Für Crudup wäre eine Beteiligugn an The Flash nicht die erste Erfahrung mit einer Comicverfilmung. 2009 spielte er Dr. Manhattan in Watchmen - Die Wächter.

Würdet ihr euch freuen, wenn Crudup die Rolle wirklich erhält?

Wird geladen...