{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Live by Night": Seht den ersten Trailer zur vierten Regiearbeit von Ben Affleck

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner Bros. GmbH | Szene aus "Live by Night"

Nach dem Polit-Thriller Argo meldet sich nun Ben Affleck mit seiner nächsten Regiearbeit zurück: Und diese hat es in sich. Nicht nur, dass Affleck erneut produziert, das Drehbuch mitschrieb, Regie führt und als Hauptdarsteller auftritt, auch stammt der Film aus der Feder von Autor Dennis Lehane, der auch bereits die Vorlage zu Afflecks Gone Baby Gone schrieb. Auch Mystic River von Clint Eastwood und Shutter Island von Martin Scorsese stammten aus der Feder von Lehane. Wir haben heute den ersten Trailer für euch.

Der Film selbst ist ein Gangsterdrama, das zur Zeit der Prohibition in Amerika spielt: Joe Coughlin (Ben Affleck) ist ein Gauner und dies trotz das sein Vater (Brendan Gleeson) ein angesehenes hochrangiges Mitglied der Polizei ist. Als sich Coughlin eines Tages in die schöne Emma Gould (Sienna Miller) verliebt, gerät er mit dem mächtigen Gangsterboss Albert White (Robert Glenister) aneinander, was schließlich mit einem Gefängnisaufenthalt endet. Dort entschließt er sich mit der Kubanerin Graciella (Zoe Saldana) in den Alkoholschmuggel einzusteigen. Ein hartes Geschäfft...

Im Film sind unter anderem Zoe Saldana, Elle Fanning, Sienna Miller, Chris Messina, Chris Cooper, Scott Eastwood und Brendan Gleeson zu sehen. Kinostart wird der 19.01.2017 sein.

Wie findet ihr den Trailer und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...