{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fantasy Filmfest Kritik - Dark Tourist

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: http://www.moviebreak.de/film/dark-tourist

Nachtwächter Jim Tahana (Michael Cudlitz) scheint auf den ersten Blick nicht sonderlich außergewöhnlich. Er liebt seinen Job, kommt gut mit seinen Kollegen zurecht und genießt es nachts zur Arbeit zu fahren. Jim ist somit scheinbar der Inbegriff von Normalität … wäre da nicht sein Hobby: Denn Jim ist ein sogenannter Dark Tourist. Er besucht regelmäßig düstere Schauplätze ehemaliger Morde, um sich so den Killern ein Stückchen näher zu fühlen. Als er sich schließlich auf die Spuren des Serienkillers Carl Marznap (Pruitt Taylor Vince) begibt, ist es für Jim jedoch eine Reise in die eigene Psyche. Und so rutscht er schließlich in seinen eigenen Abgrund aus Qualen und Gewalt, aus dem es kein entrinnen gibt…

Hier entlang zu unserer 'Dark Tourist' - Kritik

Hier entlang zu unserem ausführlichen Fantasy Filmfest 2013 Special

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!