{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "Headshot": Seht "The Raid"-Star Iko Uwais in Action

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Infinite Frameworks Studios | Iko Uwais in "Headshot"

Für alle die The Raid und The Raid 2 nicht gesehen haben: Der idonesische Darsteller Iko Uwais ist ein grandioser Martial-Arts-Darsteller. Das hat auch Hollywood entdeckt, allerdings nur, um Uwais und seine Kollegen mit Minirollen abzuspeisen. Im Actionfilm Headshot agiert Uwais wieder in seiner Heimat und glaubt man dem ersten Trailer, der unten auf euch wartet, darf er hier wieder zeigen was er kann.

In Headshot spielt Uwais Ishmael, der nach einem Kopfschuss unter Amnesie leidet. Gerade als er sich wieder von der Verletzung, nicht aber vom Gedächtnisverlust, erholt hat, rückt ihm seine Vergangenheit gewaltsam auf die Pelle. Klare Sache, dass er sich versucht mit allen Mitteln dagegen zu wehren.

Regie bei Headshot, der seit einigen Wochen schon in Indonesien läuft, führen Kimo Stamboel und Timo Tjahjanto. Das Duo ist Genre-Fans als The Mo Brothers vielleicht ein Begriff. Zu ihren früheren Werken zählen u.a. Macabre sowie Killers. Beides Filme, die zwar auch hierzulade erschienen, die aber auch Probleme mit der Zensur hatten. Wann und ob Headshot nach Deutschland kommt ist aber noch unklar.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...