{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lust auf einen Chat mit Moviebreak? Der Facebook Bot ist da!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Moviebreak
Bildnachweis: Moviebreak

Wir haben uns ein neues Feature überlegt, welches nun seit gestern online ist: Der Facebook Moviebreak Bot. Und was ist das genau? Recht simpel: Wenn ihr auf Facebook unterwegs seit und dort in den Chat geht (oder auf der Moviebreak-Seite seid), dann könnt ihr fortan mit uns Chatten. Also nicht so richtig, sondern mit einem Chat-Programm von uns - dem Moviebreak Bot. 

Image titleDieser kann euch per Direkteingabe die neusten News, Listen, Specials und Gewinnspiele offenbaren. Und noch viel besser: Per einfachem Begriff liefert er euch unterwegs auch Film- und Serienbewertungen - ohne das ihr Moviebreak.de direkt ansteuern müsst. Wenn ihr doch mehr lesen wollt, gibt es unter jedem Post vom Moviebreak Bot natürlich auch den passenden Link. Abseits davon, könnt ihr euch natürlich auch mit ihm unterhalten. Vielleicht kann er euch ja die eine oder andere philosophische Frage beantworten. Also los und ausprobieren und viel Spaß mit dem neuen Feature. 

Ihr könnt den Bot indes auch weiterentwickeln: Welche wünsche hättet ihr an so eine Funktion und was braucht der Bot noch? Postet gerne eure Vorschläge unten in den Kommentaren. 

Euer Moviebreak Team

Wird geladen...