{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zweiter Versuch? Josh Hartnett im Gespräch für Guy Moshes Neo-Noir "The Last Draw of Jack of Hearts"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal Pictures Germany | Josh Hartnett in "Wild Horses"

Der Martial-Arts-Actionstreifen Bunraku, in dem der Josh Hartnett (Penny Dreadful) 2010 die Hauptrolle hatte, fiel bei Kritikern und Publikum durch. Doch für den Darsteller sind die Erinnerungen an den Dreh augenscheinlich keine allzu Schlechten und eine erneute Zusammenarbeit mit Regisseur und Drehbuchautor Guy Moshe sehr wahrscheinlich.

The Last Draw of Jack of Hearts gilt als Spionagethriller im Stil eines Neo-Noir.  Darin wird der letzte Überlebende eines Elite-Söldnertrupps mit einer Kugel im Rücken zum Sterben zurückgelassen. Aber solche Typen stehen im Kino immer wieder auf. So auch der Held namens Jack. Im März beginnt der Dreh - ob mit oder ohne Hartnett, lest ihr hier.

Würdet ihr Josh Hartnett gern in dem Film sehen?

Wird geladen...