{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu Paul Verhoevens "Elle" mit Isabelle Huppert erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Elle"

Mit Basic Instincts und Total Recall gelangen ihm Welthits. Mit Robocop und Starship Troopers wahre Genre-Schätze, die auch heute noch nichts von ihrer gesellschaftlichen Aussage verloren haben. Doch trotz dieser Erfolge ist es still um Regisseur Paul Verhoeven geworden. Der gebürtige Niederländer war die letzte zehn Jahre mehr als Buchautor tätig, statt als Regisseur von Spielfilmen. Doch nun kehrt Verhoeven zum Film zurück.

Elle heißt sein neuer Film. Dabei handelt es sich um die Verfilmung eines Romans des französischen Autor Philippe Djian. Es geht um eine erfolgreiche Frau namens Elle, die eines Tages brutal vergewaltigt wird. Nach der Tat sucht sie eigenständig den Täter, von dem sie glaubt, er kommt direkt aus ihrem Bekannten- oder Freundeskreis. Zum Film wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht (leider gibt es den bislang nur auf Französisch) den wir euch unten eingefügt haben.

Die Titelrolle spielt Isabelle Huppert. Auch Sharon Stone, Nicole Kidman und Carice van Houten waren im Gespräch für die Rolle. Erste Stimmen zum Film, der in Frankreich bereits gestartet ist, meinen, es wäre ein echter Verhoeven, vor allem was die Themen Gewalt und Sexualität angehen. Leider gibt es bislang noch keinen deutschen Starttermin. wir hoffen aber, dass der neue Verhoeven auch bald zu uns in die Kinos kommt.

Freut ihr euch auf den neuen Film von Verhoeven?

Wird geladen...