{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lords of the Boards: Seht den Trailer zur Snowboarder-Doku "The Fourth Phase"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Studio Hamburg | Wildes Schneetreiben in "The Fourth Phase"

Regisseur Curt Morgan und Extremsportler Travis Rice (That's it, That's all) sind schon fast ein eingespieltes Team. Gemeinsam zeigten sie in der Dokumentation The Art of Flight, was sie sport- und filmtechnisch drauf haben. Für einen bildgewaltigen Kinotrip wollen die beiden mit dem alten Team eine weitere Herausforderung im Snowboarding auf die Leinwand bringen. Der Trailer zeigt atemberaubende Landschaften und steile Pisten.

Für das Filmprojekt will Rice an die Grenzen des Möglichen gehen und, so die kühne Ankündigung, darüber hinaus. Mit seinem Mentor Bryan Iguchi kundschaftet er das ursprüngliche Hinterland seines Heimatstaates Wyoming aus. Parallel plant er eine 26.000 Kilometer lange Tour entlang des Wasserkreislaufs am Nordpazifik. The Fourth Phase bringt die halsbrecherischen Stunts der Sportikone ab dem 3. Oktober auf die Leinwand.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...