{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Richard Nixon beklauen? Kate Bosworth & Forest Whitaker wollen genau das im Heist-Movie "Finding Steve McQueen"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Capelight Pictures | Kate Bosworth in "Before I Wake"

Im Wahljahr 1972 versuchte eine Diebesbande aus dem Städtchen Youngstown in Ohio bei einem Banküberfall 30 Millionen Dollar von einem echten Fiesling erbeuten. Die Gang hatte es auf Bestechungs- und Erpressungsgeld abgesehen, das kein geringerer als Richard Nixon beiseite gepackt hatte. Der Robin-Hood-mäßige Coup kommt nun als Mix aus Gaunerfilm und Ensembledrama mit Starbesetzung auf die Leinwand.

Forest Whitaker (Arrival), Kate Bosworth (Before I Wake), William Fichtner (Independence Day: Resurgance) und Travis Fimmel (Warcraft) werden in Finding Steve McQueen auf Beutezug gehen. Das Drehbuch stammt von Keith Sharon und Ken Hixon (Welcome to the Rileys). Nächsten Monat beginnen die Dreharbeiten unter der Regie von Mark Steven Johnson (Killing Season). Ein Starttermin steht bisher aus.

Seid ihr neugierig auf den Film?

Wird geladen...