{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Düstere Familiengeheimnisse greifen nach Rory Culkin im Trailer zu "Jack goes Home"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Yale productions | Eiskaltes Händchen: Rory Culkin in "Jack goes Home"

Hinter der intakten Fassade von Jacks Familie, ist niemand, wer er scheint - Jack selbst eingeschlossen. Der Tod seines Vaters bringt den verschlossenen jungen Mann zurück in das Haus seiner Kindheit, wo die Geister der Vergangenheit auf ihn warten. „Ich dachte immer, in diesem Haus spukt es“, heißt es im Trailer zu Jack Goes Home, doch das Grauen in dem Indie-Thriller ist beklemmend irdischer Natur. Schaut euch den suggestiven Trailer an!

Für seine zweite Regiearbeit hat sich Thomas Dekker (Whore) ein genreaffines Ensemble gesucht. Rory Culkin (Deadly Home) spielt den Protagonisten, der nach einem Autounfall seine Mutter (Lin Shaye aus Insidious: Chapter 3) hilft. Böse Geheimnisse erfährt er in dem Mix aus Horror und Thriller von Kassetten, die Papa für ihn aufgenommen hat. Am 14. Oktober startet der Psychoschocker in den USA, ein deutscher Termin steht noch aus.

Sagt euch der Trailer zu?

Wird geladen...