{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wow! Seht den ersten Trailer zu Lasse Hallströms "A Dog's Purpose"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal Pictures | Szenenbild zu "A Dog's Purpose"

Was ist der Lebenssinn eines Hundes? So lautet die gewichtige Frage von Lasse Hallströms starbesetzter Verfilmung des gleichnamigen Romans von W. Bruce Cameron. Bezüglich der Antwort sind sich Buchautor und Regisseur offenbar einig: Hunde sind da, damit die Quote stimmt! Die Vorlage war ein Bestseller und die Leinwandversion wird beim Zielpublikum sicher nicht ihre Wirkung verfehlen. Der Trailer zu A Dog’s Purpose verrät euch mehr (kleine Spoiler-Warnung: viel vom Handlungsverlauf zeichnet sich ab ).

Sind all die vierbeinigen Freunde, die durch die Vorschau des Feel-Good-Movies tollen, nicht sowas von knuffig? Und ihr Daseinszweck ist in dem mit reichlich Sentiment daherkommenden Märchen scheinbar, uns zu amüsieren und beizustehen. Die menschlichen Akteure sind da fast Nebensache, aber der Höflichkeit halber seien Dennis Quaid (Truth), Peggy Lipton (Making the Boys) und Bradley Cooper (Guardians of the Galaxy Vol. 2) genannt. Am 27. Januar ist der US-Kinostart. Ein deutscher Termin ist bisher nicht festgesetzt.

Wird geladen...