{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hit the Road: Elizabeth Olsen neben Ed Harris im Road Movie "Kodachrome"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Warner Bros. | Elizabeth Olsen in "Godzilla"

Gemunkelt wurde schon in Cannes, dass die Schauspielerin (Avengers: Civil War) neben Ed Harris (Rules don't apply) und Jason Sudeikis in dem Projekt von Mark Raso (Copenhagen) auftreten soll. Dann verschwand ihr Name wieder von der vorläufigen Cast-List. Jetzt haben sich die Gerüchte doch bewahrheitet. Elizabeth Olsen ist offiziell im nostalgischen Road Movie Kodachrome dabei. Die Dreharbeiten beginnen heute in Toronto.

Das Drama dreht sich um den allerletzten Shop in den Staaten, der den schönen, alten Kodachrome-Film entwickelt. Zu diesem Geschäft bricht ein Plattenproduzent auf, um den letzten Wunsch seines Vaters zu erfüllen und eine Filmrolle entwickeln zu lassen. In weiteren Rollen sind Bruce Greenwood, Dennis Haysbert und Wendy Crewson zu sehen. Ein Kinostart steht noch aus. Olsens nächster Film ist Taylor Sheridans Thriller Wind River.

Klingt das Projekt für euch interessant?

Wird geladen...